Mittwoch, 6. Mai 2015

Entre dos aguas

Lieblingssong | Familienfunk


Genre Flamenco
Jahr 1974
Länge 6:02
Label Phonogram
Verfasser Paco de Lucía / José Torregrosa
Produzent Paco de Lucía
Interpret Paco de Lucía

Wenn Paco de Lucía, der King of Flamenco, seine spanische Gitarre zupft und rupft, dann fließen die andalusischen Flüsse in der Regel bergauf. Er selbst steht im sprichwörtlichen Sinne zwischen zwei Flüssen oder besser gesagt zwischen zwei Strömen (entre dos aguas). Wie er sich dabei fühlt und wie er dieses Dilemma lösen wird, das verrät Paco mit seinem virtuosen Crescendo auf der Balalaika. Die anderen Tracks des gleichnamigen Albums sind in gewohnter Paco-de-Lucía-Manier selbstverständlich auch die Bombe.


Entre dos aguas von Paco de Lucía (Original Version)




Andere Lieblingssongs


Entre dos aguas
Wonderful Life

What a Wonderful World


Tags: Entre dos aguas, Paco de Lucía

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.