Freitag, 15. Mai 2015

Joey Alexander

Personalakte Joey Alexander


Joey Alexander ist ein in Indonesien geborener und derzeit in New York lebender Klaviervirtuose und aktuell definitiv einer der größten Design Thinker der Disziplin Jazz-Harmonien. Sein Debut-Album "My favorite Things" wurde jetzt gerade am 12.Mai 2015 veröffentlicht und das gerade einmal mit Elf Lebensjahren - überkrass! Klar, dass bei so wenig Lebensdauer noch nicht über eine Autobiografie nachgedacht wird und ansonsten auch nicht so sehr viel mehr zu erzählen ist, aber wir bleiben dran und werden in 20 Jahren diesen Artikel aktualisieren - also schau in 20 Jahren gerne noch einmal vorbei. 

Familienfunk präsentiert Joey Alexander
Jungjazzer Joey Alexander experimentiert am Keyboard  © indonesiakreatif.net


Kurzreprotage über den Jazz-Pianisten Joey Alexander


video


Musik-Themen

Joey Alexander
David Bowie

Ab wann können Kinder DJ werden?


Tags: Joey Alexander, Jazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.