Freitag, 30. August 2013

Das Kinderfee Journal

Kinderfee Journal
Unternehmensblogs sind von ihrer Aufmachung und von ihrer Motivlage naturgemäß grundsätzlich anders als private „Hobby“-Blogs. Im Vordergrund stehen wohl weniger die ganz persönlichen Reflexionen über die Dinge des Lebens, eher gilt es (meistens auf sehr penetrante Weise) die anvisierten Verkaufsinteressen der Firma zu „promoten“. Ein wenig anders ist es bei dem Unternehmensblog der Babysitting-Agentur Kinderfee – zumindest empfinde ich es anders – hier werden hauptsächlich gesellschaftspolitische Aspekte von Eltern und Kinderbetreuern behandelt.                                                                                          
       

Montags-Presseschau mit und von Lena


Neben sehr informativen Artikeln, rund um das große Themenfeld Familie und Kinder, werden jeden Montag die aktuellsten Nachrichten aus den Medien in Form eines Presse-Clippings zusammengefasst. Nicht jeder ist wahrscheinlich so politisch interessiert wie ich, aber ein paar wichtige Entscheidungen die für Eltern und Familien von Wichtigkeit sind, werden nun einmal auf der großen politischen Bühne entschieden. Ich für meinen Teil lese in jedem Fall jeden Montag Lena's Presseschau bei den Kinderfeen.

Weitere gute Familien-Blogs:

Rockstar Diaries

Die Mama-Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.