Der einzige Roman den Du nicht von vorne liest
Es ist der Lieblingsroman aller Autisten, das Kochbuch der internationalen Daten-Salatgerichte, der bereits seit Jahrzehnten in alle Sprachen übersetzte, weltweit meist verlegte Bestseller der Erde: das Telefonbuch.
Firmennamen direkt unter das Logo von Das Telefonbuch schreiben und wichtige Kontakte markieren © Familienfunk |
Bastelanleitung Visitenkarte
Teilweise ist das Telefonbuch dank Internet & Co. eine aussterbende Buchgattung. Dennoch lassen sich die aktualisierten Telefonnummer-Manuskripte immer noch kiloweise bei der Telekom bestellen. Ein sinnverwandter Verwendungszweck ist es, daraus eine ebenfalls ein wenig aus der Mode gekommene Visitenkarte zu entwickeln.
1. Schritt: Bestell bei der Telekom 5 - 10 Telefonbücher.
2. Schritt: Schreib Deinen Firmennamen frontal unter den Buchtitel "Das Telefonbuch". Dadurch entsteht ein großer Vertrauensvorsprung, weil anzunehmen ist, dass Du ein paar Deiner mitgelieferten Kontakte auch persönlich kennst.
3. Schritt: Verziere mit stilsicheren grafischen Ausschmückungen Dein Unternehmenslogo - dabei sind Dir keine Grenzen gesetzt.
4. Schritt: Zeichne auf die Rückseite Deiner Softcover-Visitenkarte eine ganz aussagekräftige Bildbotschaft für den Empfänger Deiner Karte. Das schafft eine sehr persönliche Ebene und neue Kommunikationsmöglichkeiten eröffnen sich.
Firmenlogo immer standesgemäß ausschmücken mit Formen und Figuren, oder ... © Familienfunk |
... z.B. einem Roboter mit Impulsfeldern über dem Logo. © Familienfunk |
Auf die Rückseite der Visitenkarte sollte immer eine persönliche Message an den Empfänger kommen © Familienfunk |
Wenn der Empfänger die Nachricht kapiert hat, dann hat die Visitenkarte perfekt funktioniert © Familienfunk |
Tags: Telefonbuch, Telefonbücher
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