Sonntag, 7. September 2014

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung beim Familien Funk


Datensicherheit ist der wichtigste Aspekt beim Aufbau von substanzstarken Datenbanken. Daher unternimmt der Familien Funk große Zeitinvestitionen im Bereich der Grundlagenforschung und der nachhaltigen Qualitätssicherung. Nach einer gründlichen Erstrecherche werden alle Datenbanken im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) permanent weiterentwickelt. Die turnusmäßigen Nachkontrollen verlaufen nach unserer Interpretation des internationalen Standards der ISO 9001 Zertifizierung. Um das Qualitästniveau stetig zu verbessern, bitten wir auch Dich liebe Leserin und lieben Leser uns auf Ungereimtheiten oder mögliche Fehler hinzuweisen - nutze dazu bitte die Möglichkeiten des elektronischen Datenverkehrs und schreib uns ggf. eine Mail.

Die wichtigsten Datenbanken des Familien Funks


Familien-Adressen

Familien-Lexikon

Sprichworte

Zitate


Tags: Qiualitätssicherung, Standards der Qualitätssicherung, ISO 9001 Zertifizierung, KVP

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.