Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent 2013

Liebe Familien, liebe Freunde, liebe Leser, liebe ihr, die ihr das alles noch werden wollt, soeben wurde es von amtlicher Seite [vom Chef-Funker von Familien info Funk] bestätigt: Heute ist der erste Advent 2013, aber wir sind sicher, dass ihr darüber bereits in Kenntnis gesetzt wurdet. Erfahrungsgemäß werdet ihr jetzt alle beisammen sitzen und das Familienleben genießen – das zumindest hoffen wir von  
Familien info Funk.
Familien info Funk begleitet euch in dieser andächtigen Phase eures Lebens

Erster Advent und kein Ende


Allen Miesepetern und Petrischalen dieser Welt können wir aber mit höchster Wahrscheinlichkeit garantieren, dass der erste Advent auch bald wieder vorüber gehen wird. Adventssonntag Nummer Zwei, Drei und Nummer Vier werden bestimmt auch ganz schnell über die Bühne gehen. Übrigens habt ihr das gewusst? Wenn ihr euch freut und Spaß habt, dann vergeht die Zeit noch viel schneller!

Seid ihr Familien-Blogger? Dann beteiligt euch an dem offizielem Familien-Blogverzeichnis, damit ihr im Internet und so von anderen Familien besser gefunden werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.