Freitag, 6. Dezember 2013

Forum von Familien info Funk

Familien info Funk will wissen was ihr denkt, fühlt und was euch bewegt - dafür ist dieses Forum gedacht.

Zu diversen Themen werden wir hier bald über Gott und die Welt philosophieren, über den sinn des Lebens und den Unsinn unserer aktuellen Lebensumstände. Von politischen Themen, über persönliche Horizonterweiterungen bis hin zu unterhaltsamen Ultra-Banalitäten wird hier einfach alles besprochen. Ohne Tabus, aber mit viel Respekt. Denn hier gelten die bekannten Verkehrsregeln der angenehmen Kommmunikation und der kanonisiert Wertekodex von Ladys and Gentlemen.

Wir beginnen unseren ersten diskursiven Reigen mit dem gewissermaßen direkt auf der Hand liegendem Thema:

Was wünscht ihr Euch für das vor der Tür stehende Jahr 2014? Für Euch persönlich, für Eure Familien und für Uns alle.

1 Kommentar:

  1. “Die Schaffung von Reichtum ist durchaus nichts Verachtenswertes, aber auf lange Sicht gibt es für den Menschen nur zwei lohnende Beschäftigungen: die Suche nach Wissen und die Schaffung von Schönheit. Das steht außer Diskussion – streiten kann man sich höchstens darüber, was von beidem wichtiger ist.”

    Arthur C. Clarke (Profile der Zukunft)

    Damit ist die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet. Was noch fehlt, ist der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation, der die Überwindung der Religion, den Erkenntnisprozess der Auferstehung, voraussetzt:

    Einführung in die Wahrheit

    AntwortenLöschen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.