Donnerstag, 13. März 2014

Marlene Dietrich Zitate

Marlene Dietrich Zitate
Marlene Dietrich in No Highway (1951)

Marlene Dietrich Zitate

Marlene Dietrich (1901-1992)

_ Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

_ Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

_ Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, welche von Bedeutung sind.

_ Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

_ Der Geburtsschein ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann.

_ Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen.

_ Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. 

 Marlene Dietrich Zitate


Tags: Zitate, Marlene Dietrich Zitate, Marlene Dietrich

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.