Mittwoch, 28. August 2013

Eine Karton-Familie sucht sich das Leben

Karton-Familie der Künstlerin Sindi
Die japanische Foto-Künstlerin Sindi hat eine neue Serie begonnen. Neben ihren Fotografien mit Tiermotiven hatte sie schon frühzeitig kleinen Figuren szenisches Leben eingehaucht. Nun arbeitet sie mit einer Miniatur-Kartonfamilie. Wie immer sind ihre Bilder sehr atmosphärisch aufgebaut und mit ihrem typischen Charme an pastellhaft weichgezeichneten Harmonien komponiert.

Kitsch und Kunst


Ja, ich weiß, natürlich sind die Fotos superkitschig – superkitschig, aber auch witzig und schön umgesetzt. Besucht für weitere Eindrücke die Künstlerin Sindi. Ihre anderen Arbeiten findet ihr hier.
quadratische Kreisbildung
 

Materie mit eingehauchter Seele
Streifzug durchs dichte Gras


Karton-Papa spricht mit der Tochter


Tags: Karton-Familie, Künstlerin Sindi, Sindi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.