Mittwoch, 7. August 2013

Woody Allen Zitate

Woody Allen Zitate

Woody Allan
Woody Allen Zitate
Woody Woody


_ Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

_ Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.

_ Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

_ Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

_ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spass.

_ Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

_ Nichts ist sexier als eine entgleiste Katholikin.

_ Sex ist der Schlüssel. Wie also jemand vierzig Jahre lang verheiratet sein kann, hat für mich mehr von einem Wunder als die Teilung des Roten Meeres.

_ Ich kann nicht soviel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.

_ Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

_ Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen.

_ Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
Woody Allen Zitate
Woody 1953


_ Das ist New York: Du gibst ihnen das Geld und wirst trotzdem erstochen.

_ Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, aber für alle Fälle nehme ich immer Unterwäsche zum Wechseln mit.

_ Ich habe ein starkes Bedürfnis, in den Mutterleib zurückzukehren. In irgendeinen.

_ Es gibt schlimmere Dinge als den Tod. Wer einmal einen Abend mit einem Versicherungsvertreter verbracht hat, weiss genau, was ich meine.

_ Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch...

_ Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges.

_ Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn einmal etwas danebengegangen ist.

_ Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.

_ Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.

_ Zu dumm. Ich wollte sie heiraten. Ich hatte schon eine Anzahlung auf ein Zweiergrab gemacht.

_ Wenn man im Leben scheitert, kann das gefährlich sein. Wenn man in der Kunst scheitert, ist das peinlich.

  Woody Allen Zitate


Tags: Zitate, Woody Allen Zitate, Woody Allen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.