Dienstag, 6. August 2013

Kinderkleidung von DaWanda

Kinderbekleidung von DaWanda © DaWanda

Bekleidung für die Kinder ist so eine Sache für sich. Die Kinder wachsen so schnell, dass man sich oft fragt, ob nicht doch die von Freunden geschenkten, aber nicht ganz so schönen Kleidungsstücke die bessere Wahl sind, denn das Thema Geld gewinnt mit jedem neuen Kind an Bedeutung – ihr wisst wovon ich schreibe!

 

Kinderkleidung ohne Kinderarbeit


Natürlich macht es jeder anders, meine Freundin und ich haben Kinderkleidung üblicherweise bei H&M gekauft, weil die Klamotten dort günstig sind und auch recht schick, wie meine Jungs meinen. Aber für meine Kinder Kinderkleidung zu besorgen, die möglicherweise selbst von Kindern oder unter dubiosen Arbeitsbedingungen produziert wurde, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Nachrichten über Bangladesch und die Bekleidungsfabriken dort, sind ja jetzt oft in den Nachrichten. Das Besondere bei DaWanda ist, dass hauptsächlich kleine deut-sche Hersteller oder engagierte Designliebhaber ihre Kleinserien oder Unikate vertreiben.
Günstige und doch modische Kinderkleidung

Neben Spielsachen und einigen Accessoires sind die Kinderkleidungen vom Stil her sehr lie-bevoll und einmalig gestaltet und die Preise sind recht moderat. Die T-Shirts auf den Fotos kosten beispielsweise 20 Euro, die Wikinger-Mütze auch und die Jeanshose 40 Euro.

Die Angebote zu den Kindersachen findet ihr bei DaWanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.