Dienstag, 5. November 2013

Die Blog-Oma

die Blog-Oma ist Live gegangen
Unzählige Mama-Blogs, einige Papa-Blogs und sogar die ersten Opa-Blogs gibt es bereits beim Familien Funk. Es ist wohl nun langsam an der Zeit, endlich auch einen richtigen Oma-Blog in die offizielle Liste aller deutschsprachigen Familienblogs aufzunehmen. Da bei uns bisher noch kein Anschreiben eingetroffen ist, mit der Bitte um Aufnahme im Familien Funk Blogverzeichnis, habe wir uns kurzer Hand selber auf die Suche nach einem geeigneten Exemplar  dieser Spezies gemacht und siehe da, erfolgreich eine Oma gefunden: die Blog-Oma.

Wer ist die Blog-Oma?


Brigitte verkehrt auch mit dem Bürgermeister
Aus dem Alter von Block-Partys, New Kids on the Block und Co.  ist Oma Brigitte aus Berlin schon seit langem herausgewachsen, stattdessen betreibt sie einen der sehr seltenen Oma-Blogs. Nebenberuflich ist sie verheiratet, hat zwei Söhne groß gezogen und ist Hunde-Mama von Schäferhund Tamy. Die Liste all ihrer Interessen liest sich wie die vollständige Liste aller Vornamen von Dr. Googleberg, unserem ehemaligen Verteidigungsminister und Doktor-Aspiranten. Nur  in absoluter Kürze: Blog-Oma Brigitte interessiert sich für die Natur, für sportliche Tätigkeiten, für Operetten und außerdem ist sie Funkamateurin (ihr Rufzeichen ist: DO 7 VBK).

Lesestoff von der Blog-Oma


Der Blog von Brigitte ist sehr persönlich und sehr privat und nicht unbedingt für alle von Interesse. Jedoch hat Brigitte ein spannendes Leben geführt und verfügt dank ihres Alters über so etwas wie Lebensweisheit – dies beweist sie z.B. in ihrer Rubrik „Erinnerungen“.

Besonders gelungen und von journalistischer Relevanz sind die Fotos bzw. die Fotoserien. Beim tieferen Kontemplieren ihres Traktor-Fotos bspw. ist einem irgendwann klar, dass es sich bei Blog-Oma Brigitte um eine der coolsten Frauen der Welt handeln muss.

Besucht Brigitte auf ihrem Oma-Blog!

Hier geht es zu einigen Fotos von ihrem Besuch bei Madame Tussauds.

Noch mehr Oma-Blogs wird es beim Familien Funk schon bald geben. Bis dahin findet Ihr Trost bei unseren zahlreichen Opa-Blogs.
Brigitte ist Chef auf dem Traktor-Bock und in ihrem Oma-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.