Montag, 11. November 2013

Gewinnspiel bei Testerin Andrea

Tagesmutter und Testerin Andrea
Unsere Testerin Andrea verlost aktuell einen 100-Euro Gutschein für Babysitter von Kinderfee.de.

Wer ist Andrea und warum macht sie das?


Über Andrea haben wir schon öfters berichtet, sie ist passionierte Produkttesterin und Familien-Bloggerin. Beruflich arbeitet sie als Tagesmutter. Doch Kinderbetreuung ist zwar ihr Beruf, aber vom Herzen her, eher so etwas wie ihre Berufung. Mit der Einstellung ist es für Andrea ein Leichtes nicht nur eine Tagesmutter zu sein, sondern die „beste“ Tagesmutter. (Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, auch die meiner beiden Söhne – ich haben den beiden von Andrea erzählt.)
Aus aktuellem Anlass verlost Andrea einen 100-Euro-Gutschein von den Kinderfeen, denn Andrea hat vor kurzem Kinderfee einem Härtetest unterzogen und darüber berichtet. Also liebe Eltern: verschlaft nicht euer ganzes Leben, schaltet euren Rechner ein, besucht Andrea und vielleicht werdet ihr Gewinner bei der Verlosung.

Produkttests von Andrea


Wer nichts gewinnen konnte, hat bei Andrea trotzdem schon gewonnen, denn zu lesen gibt es bei Andrea ernsthafte Testberichte zu verschiedenen Produktgruppen. Vor allem Eltern erhalten hier gute Informationen zu familienrelevanten Themen, wie bspw. Kinderbücher, Spielsachen, Reisen, Ernährung, Küchenutensilien und Gesundheitstipps. Aktuellerweise ist übrigens gerade der neue Testbericht über eine neue innovative Baby-Trinkflasche zum gesunden Zufüttern draußen.

Privatwunsch meiner Söhne


Nur einen klitzekleinen Wunsch würde ich hier öffentlich gerne an Andrea richten (im Auftrag meiner Söhne): meine Söhne wünschen sich, deinen Boxer ein bisschen öfters als Tester-Hund zu sehen – passt natürlich thematisch nicht immer, wäre aber superschön!

Kommentare:

  1. Hallo,

    heute muss ich mich doch mal persönlich melden.
    Vielen Dank für Deine tollen Worte. Mich freut es sehr, dass Du meinen Blog so lobst, obwohl es ja eigentlich nur ein Hobby-Blog ist.
    Aber es stimmt, ich liebe das Testen von Produkten und gebe meine Erfahrungen dann sehr gerne auf meinem Blog weiter!

    Den Wunsch Deiner Söhne habe ich zur Kenntnis genommen und Roxy, unserer Boxer-Hündin, ist bestimmt bald wieder auf meinem Blog zu entdecken. Momentan ist sie aber ziemlich krank und wir sitzen dauernd beim Tierarzt. Da braucht sie etwas Ruhe und darf nicht alles fressen! ;)

    Bis Bald und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... super, liebe Andrea, gute Besserung an Roxy und wir freuen uns auf Euch!

    AntwortenLöschen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.