Montag, 11. November 2013

Wie werden Babys eigentlich genau gemacht?

Es ist wirklich erschreckend, aber leider auch wirklich wahr, sehr viele Menschen wissen gar nicht wie das mit dem "Kinder kriegen" ganz genau funktioniert. Aus diesem Grund gibt es nun die offizielle Anleitung zu diesem heiklen Thema. Bitte folgt Schritt für Schritt den im  Video gezeigten Anweisungen und ihr werdet sehen, oh Wunder, ein Baby ist da!

Vorbereitung zum Baby machen


Ihr müsst euch nicht besonders vorbereiten, ihr müsst nur einen passenden Partner finden, das Video aufmerksam studieren und dann kann es schon losgehen. Wer erfolgreich die Übungen des Videos befolgt hat und ein Baby bekommen hat, kann sich sehr gerne beim Familienfunk melden - für uns wäre es das größte Glück, wenn durch unsere Hilfe Babys entstehen.

Bist Du auf den Geschmack gekommen? 


Das offizielle Tutorial wie man Babys macht 





Tags: Wie werden Babys gemacht, Kinder kriegen, Baby

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.