Donnerstag, 12. Februar 2015

Fifty Shades of Grey

Filmtipp | Familienfunk


Genre   Romanze, Drama
Regie   Sam Taylor-Johnson (2015)
Hauptdarsteller   Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle

Filmtipp Fifty Shades of Grey
Filmtipp Fifty Shades of Grey © Universal Pictures

Kurze Filmkritik zu Fifty Shades of Grey


„Romantik liegt mir nicht“, stellt Christian Grey klar, und doch fühlt sich Ana von ihm nachhaltig gefesselt. Fifty Shades of Grey lässt sich als klassischer Frauenfilm beschreiben. Die Buchvorlage der Bestseller-Autorin wurde bereits weltweit über 70 Millionen Mal verkauft; Drehbuch und Regie sind ebenfalls von Frauen und die Hauptrolle ist natürlich auch weiblich besetzt. Soziologisch gesehen bedeutet dies wahrscheinlich, dass Frauen einfach ein paar Klapse auf den Hintern wünschen.


Hintergrundinfos zum Phänomen Liebe


 Fifty Shades of Grey - Filmtipp FamilienfunkLove Thinking

Zitate über Liebe 


Tags: Fifty Shades of Grey, Film Fifty Shades of Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.