Sonntag, 15. Februar 2015

Heute bin ich Samba

Filmtipp | Familienfunk


Genre   Komödie, Drama
Regie   Eric Toledano, Olivier Nakache (2015)
Hauptdarsteller   Omar Sy, Charlotte Gainsbourg, Tahar Rahim

Familienfunk Filmtipp Heute bin ich Samba
Filmtipp Heute bin ich Samba © Senator Filmverleih

Kurze Filmkritik zu Heute bin ich Samba


Die neuste Produktion des Regieteams von Ziemlich beste Freunde ist durchaus nicht schlecht. Auch thematisch ist Heute bin ich Samba mit seinem Vorgängerfilm verbunden, denn es geht auf humorvolle Weise wieder um die enorme Kluft zwischen Arm und Reich.


Weitere Filmtipps

Samba
Cloud Atlas

Das Salz der Erde


Tags: Heute bin ich Samba, Film Heute bin ich Samba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.