Dienstag, 3. September 2013

Die Sesamstraße feiert seinen 40. Geburtstag

Bewohner der Sesamstraße unter sich
Happy Birthday Sesamstraße - nachträglich - zu deinem 40jährigen Bestehen und damit zu deinem 40. Geburtstag. Am 8. Januar 1973 wurde die erste deutschsprachige Folge der Sesamstraße ausgestrahlt. Ganz ehrlich, ist das Jubiläum komplett an mir vorbei gegangen, aber Erni & Bert, Tiffany & Co sind unter Kleinkinder durchaus so etwas wie Superstars der Unterhaltungsbranche und so feiere ich dieses Kulturereignis eben gebührend nach.

Die große Geburtstags-Show


Wow, die Sesamstraße ist sogar alter als ich selber! Anlässlich zum Jubiläum wurde eine komplette Geburtstags-Show ins Leben gerufen und tingelt mit seinen Protagonisten durch unsere Republik. Orchestriert wird die Aufführung von Samson, dem Krümelmonster, Lisa, Erni und Bert vom Regisseur Marco Böß. Die genauen Termine, Aufführungsorte und Verfügbarkeit von Eintrittskarten erfahrt ihr bei sesamstrasse-die-show.de.

 die großen Spaßhalunken Ernie und Bert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.