Montag, 2. September 2013

Meinegeburt.blog.de

Schmidt Junior spaltet den Boden mit Muskelkraft
Der Untertitel vom Blog „MeineGeburt“ lautet „Macht das ohne mich – Mama werden und sein in Eigenverantwortung“ und lässt vermuten, dass es sich hierbei thematisch um einen reine Mutterblog handelt; Artikel wie „Alleingeburt bei Beckenbodenendlage“ oder „Die schmerzfreie Geburt – ein Mythos?“, bekräftigen diesen Eindruck beim zweiten Hingucken.Doch es ist mal wieder anders und zweitens als man denkt, denn hier bloggt die nach Schweden ausgewanderte Familie Schmidt.  Federführend bei dieser Aufgabe ist dennoch die Mama, die neben sehr detaillierten Einblicken in ihr Familienleben auch sehr sachkundige Tipps für andere Mütter und Familien liefert.

Familienfotos


Sind private Fotos von der Familie zu privat für die Internet-Öffentlichkeit? Ich bin mir nicht sicher, mir persönlich erscheint es noch zu privat Fotos von meinen Kinder und meiner Familie ins Netz zu stellen, vielleicht ändert sich diese Einstellung, je mehr man bloggt - wir werden sehen. Die Familienfotos von Familie Schmidt sind jedenfalls sehr unterhaltsam und geben zumindest einen klitzekleinen Eindruck vom Familienleben in Schweden.

Andere Familien-Blogs zum Durchstöbern:
Schneemann-Familie im schwedischen Vetlanda


Kinderfee.de Blog

Die Mama-Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.