Montag, 30. September 2013

opas-blog.de

Gedanken eines Großvaters
Großvater Detlef ist ein umtriebiger und passionierter Publizist, was er in seinem Opas-Blog unterhaltsam unter Beweis stellt. Als Vater und Mutter ist oft zu wenig Zeit, um die schönen Familienerlebnisse festzuhalten und zu dokumentieren. Das Privileg der Großeltern ist es, Muse zu haben, die vielen kleinen spannenden Geschichten der Kinder und vor allem der Enkelkinder weiter zu reichen – im besten Fall in Blog-Form und auf so professionelle Weise wie Opa Detlef. Besser drückt es Opa Detlef selber aus, wenn er als seinen journalistischen Anspruch formuliert, dass er die „vielen Kleinode dem Vergessen entreißen“ will.

Rubriken beim Opas Blog

Enkel bei Trockenübungen als Rettungsschwimmer
Über drei wichtige Rubriken verfügt der Opas Blog. Zum einen gibt es eine eigene Rezepte-Seite, in der einfache und sehr kindertaugliche  Gerichte vorgestellt werden. In der „Hauptseite“ gewissermaßen, erzählt Opa Detlef von seinen täglichen Unternehmungen und kramt in seiner reichen Anekdotenkiste. Die dritte wichtige und wie ich finde die schönste Rubrik handelt von schönen Erkundungsabenteuern die Opa Detlef mit seinen Enkelkindern unternimmt.

Familien-Info ist in jedem Fall ein Fan vom Opas Blog und wird zukünftig noch mehr über Opa Detlef und seine Erfahrungen und Gedanken berichten.

Andere interessante Familien-Blogs:


 

Opa Detlefs Enkel bei der Kunstbetrachtung
unbezahlbares Kunstwerk






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.