Freitag, 20. September 2013

tim-and-sarah.blog.de

tim-and-sarah.blog.de von Familie Schmid
Der tim-and-sarah-Blog ist ein weiterer Blog aus dem Hause Schmid. Über den Blog Meinegeburt von Familie Schmid habe ich bereits berichtet, aber die Schmidts sind sogenannte Vielblogger, so dass ein Blog natürlich nicht ausreichend sein kann. Der Untertitel von ihrem zweiten Blog mit dem Namen tim-and-sarah.blog.de, lautet plakativ „hier schreiben die Schmids“. 

Wie alle Blogs der Familie Schmid ist auch der tim-and-sarah-Blog eher persönlich und wahrscheinlich eher für Freunde und Bekannte von Interesse. Reizvoll zum Stöbern und Gucken ist der Blog aber allemal.


Weitere Familien-Blogs findet ihr unter:


wir-mit-kind.de

Rockstar Diaries

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.