Dienstag, 3. September 2013

Familien-Tipps für Eltern in Berlin, Thüringen und Sachsen

Fliegen lernen auf kribbelbunt.de
Heute gibt es eine kleine Empfehlung von mir für alle Familien im Großraum Berlin, Thüringen und in Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen! (Entschuldigt bitte diese Kommentierung, mein Vater ist aus Chemnitz, hat mir den Spruch beigebracht und nun kann ich nicht anders und reagiere wie ein Pawlow'scher Hund auf das Wort Sachsen).

Empfehlen will ich Euch das vom Cala Verlag herausgebrachte Familienportal kribbelbunt.de. Veröffentlicht werden hier die wichtigsten Termine und Veranstaltungshinweise für Kinder und Eltern in den oben genannten Regionen. Für alle die nicht genau wissen wohin, mit ihrem notorisch wissenshungrigen und überaktiven Nachwuchs, findet bei kribbelbunt.de gute Anregungen und konkrete Ideen.

Ratgeber für Eltern und Interviews


Neben den Freizeit- und Reisetipps gibt es noch ein richtiges Magazin, in dem gut recherchierte Artikel über Gesundheit, Kochen und alles andere Wissenswerte veröffentlicht werden. Gut finde ich auch die Rubrik „Kita-Konzepte“, in der die wichtigsten Bildungskonzepte kurz vorgestellt werden und mit vertiefenden Adressen versehen sind. Lesenswert sind auch die Promi-Interviews (B- und C-Promis) wie Cosma Shiva Hagen, Clueso, Thomas D oder Heike Makatsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.