Montag, 30. September 2013

Greenpeace kämpft für Russland

Patenschaft für Russland
Die Umweltzerstörungen in Russland nehmen immer dramatischere Züge an. Neben dem regulären brutalen Raubbau an der Natur und den bevorstehenden Eisschmelzen im Permafrost-Gebiet und den damit freiwerdenden Methan-Feldern, beginnt die russische Regierung zunehmend die noch geschützten Naturgebiete der Arktis systematisch für die industrielle Nutzung vorzubereiten.

David gegen Goliath


Doch keiner stellt sich dem entgegen, keiner außer Greenpeace natürlich. In den Tagesnachrichten waren vor kurzen die abenteuerlichen Besetzungsaktionen von Greenpeace auf einer russischen Ölförderplattform zu bestaunen. Die Aktion wurde durch das drastische Eingreifen des russischen Militärs unterbunden und nun befinden sich alle am Einsatz beteiligten Greenpeace-Aktivisten in einem Schauprozess.

Spendenaufruf für Greenpeace


Für den Einsatz in Russland braucht Greenpeace  dringend eure Unterstützung. Wer ein bisschen Geld übrig hat kann spenden oder sich an einer Patenschaft für Russland beteiligen. 

Tags: Greenpeace, Spenden, Russland, Arktis, Umweltzerstörungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.