Samstag, 3. Januar 2015

Klaus Wowereit

Personalakte Klaus Wowereit

Klaus Wowereit ist lebenspartnerschaftlich liiert. Als ehemaliger Berliner Bürgermeister hat er den Flughafen Schönefeld zu einer der atemberaubendsten Kunstattraktionen der Hauptstadt weiterentwickeln können. Berlin-Touristen sind vor allem von dem nachhaltigen Zero-CO2-Konzept der Kunstinstallation fasziniert. Der Familienfunk gratuliert.

Klaus mit seinem Lebenspartner beim Berliner CSD

Sternzeichen


Waage

Lieblingsmusik


Alles von Rosenstolz und Madonna, und manchmal auch ein bisschen Eminem.

Lieblingsbuch


Natürlich das Telefonbuch.

Warum ich Familienfunk lese?


Als mir mein Lebenspartner Jörn die Blogbeiträge über mich im Familienfunk gezeigt hat, bin ich aufgestanden und hab ihm ganz spontan einen neckischen Klaps auf den Hintern gegeben - Danke Familienfunk!
Klaus 1991 als Berliner Bezirksstadtrad

Weitere Deutsche Poltiker


Manuela Schwesig

Angela Merkel

Tags: Klaus Wowereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.