Donnerstag, 29. Januar 2015

Birdman (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Filmtipp | Familienfunk


Genre   Komödie, Drama
Regie   Alejandro González Iñárritu (2015)
Hauptdarsteller   Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton

Filmtipp: Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Filmtipp Birdman © Fox Deutschland

Kurze Filmkritik zu Birdman


Dank der Kinder-Uni gibt es beim Familienfunk keinen richtigen Raum mehr für die alltäglichen Ahnungslosigkeiten. Doch Ahnungslosigkeit bietet auch Chancen - davon handelt der Film Birdman. Fühlst Du dich noch immer hoffnungslos ahnungslos? Dann sagen Zahlen immer mehr als 1.000 Worte: Birdman wurde für insgesamt neun Oscars nominiert, gewann vier davon; wurde für sieben Golden Globes nominiert und holte davon immerhin zwei nach Hause.


Weitere Filmtipps


Birdman - Filmtipp FamilienfunkDie Entdeckung der Unendlichkeit

Maleficent



Tags: Birdman, Film Birdman, Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.