Sonntag, 4. Januar 2015

Ziemlich beste Freunde

Filmtipp | Familienfunk


Genre   Komödie
Regie   Eric Toledano, Olivier Nakache (2012)
Hauptdarsteller   François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny

Familienfunk Filmtipp Ziemlich beste Freunde
Filmtipp Ziemlich beste Freunde © Senator Filmverleih


Kurze Filmkritik zu Ziemlich beste Freunde


Der Film Ziemlich beste Freunde ist eine mit feinem Humor erzählte französische Fanfare auf die Macht und die Schönheit der Freundschaft. Ungleicher können die beiden Freunde nicht sein, doch das Band das sie bindet, ist stärker als alles bekannte. Kleiner Nachtrag und weiteres Happy End der wahren Geschichte: beide Freunde sollen sich im wahren Leben noch einmal richtig verliebt haben, ihre Liebe geheiratet und Kinder bekommen haben.  


Weitere Filmtipps


Ziemlich beste Freunde - Filmtipp FamilienfunkDie Entdeckung der Unendlichkeit

Maleficent - Die dunkle Fee


Tags: Ziemlich beste Freunde, Film Ziemlich beste Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.