Mittwoch, 23. Oktober 2013

andreas-produkttests.de

Testerin Andrea
Die Passion zur Profession zu machen ist der Traum Vieler. Andrea ist diesen Schritt gegangen, was sich am Ergebnis ihrer Arbeit zeigt, denn ihr Projekt eine gute Tester-Seite zu entwickeln ist offenkundig mit Leidenschaft und Herzblut umgesetzt. Aber noch einmal von Anfang an: Andrea ist eine gestandene Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihnen und ihrem Freund, plus Hund (ein Boxer) und Kaninchen in NRW. Im Oktober 2011 hat Andrea aus der vagen Idee eine gute Tester-Seite machen zu wollen, Nägel mit Köpfen gemacht und ihre Seite andreas-produkttests.de ins Leben gerufen.




Tests mit Charme und Kompetenz

Andreas Boxer beim Futter-Test

Andrea bietet in ihrem Tester-Blog ein weitgefächertes Sammelsurium zahlreicher Produktkategorien, von Nahrungsergänzungspräparaten, über Haushaltsutensilien bis hin zu Kindersachen wie Spielzeug und Kinderbücher. (Die Bücherrezensionen sind für mich persönlich das interessanteste – ich werde mir hier wohl zukünftig ein paar Anregungen holen und mir ein paar Sachen für meinen eigenen Blog stibitzen.) Pflicht in jedem guten Tester-Blog sind selbsterklärende Fotos, die bei Andrea mitunter auch sehr unterhaltsam sind, wenn z.B. der Boxer den Futter-Test fotogen begleitet. Der Schreibstil von Andrea ist sehr authentisch und sehr um eine ausgewogene Darstellung bemüht, hier zeigt sich die eingangs erwähnte Passion.

Zum Punkt Kompetenz muss ich eigentlich Garnichts groß erwähnen, denn ich habe ja schon geschrieben, dass Andrea Mutter von zwei Kindern ist – eine höhere Kompetenz gibt es einfach nicht. Der Familien Funk ist ein Fan von Andrea und wird wahrscheinlich noch öfters über sie erzählen.

Andere gute Tester-Blogs gefällig?


Der Test erhält die Gesamtnote 3+
jenny-testet.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.