Donnerstag, 31. Oktober 2013

Jenny und ihr Tester-Team

Jenny's Testerin übt Kritik
Jenny ist unter Produkt- und Dienstleistungstestern so bekannt wie ein bunter Pudel. Natürlich wurde sie auch schon öfters beim Familien Funk und ihrem Jenny-testet-Blog vorgestellt. Zeit einmal hinter die Kulissen zu gucken und ihr Team und ihr sehr methodisches Vorgehen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Team hinter Jenny


Jenny hat ihr Kompetenzteam um ihre zwei Kinder Tyler (6 Jahre) und Töchterchen Kyra (15 Monate) erweitert. Bei Kinderprodukten muss das naturgemäß auch so sein, denn wer könnte diese besser bewerten und auf Schwachstellen abklopfen als die eigentliche Zielgruppe.

Mütterliche Test-Methode


A/B-Test, Balck-Box-Test und die anderen bekannten Verfahren bei technischen Produkten kommen bei Jenny nicht zum Einsatz. Jenny und ihr Team praktizieren vielmehr eine Art Herz-Nieren-Test, was bedeuten soll, dass alle Produkte genauestens auf „Herz“ und „Niere“, also auf die emotionalen Werten und die qualitativen Gesichtspunkte hin getestet werden und das mit mütterlicher Hingabe.

Jenny's Team bei der Test-Arbeit


Tyler meint: Zoo-Mal-Test bestanden
Aber macht euch ein eigenes Bild über Jenny's Team und ihre Methodik. Den detaillierten Bericht findet ihr unter jenny-testet.blogspot.de

Jenny findet ihr übrigens auch bei Facebook unter: Hexchentestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.