Sonntag, 20. April 2014

Dieter Bohlen Zitate

Dieter Bohlen Zitate
Dieter Sonnenschein © Sony BMG

Dieter Bohlen Zitate

Dieter Bohlen

_ Beim Recall überlebst du solange wie ein Tampon im Piranha-Becken.

_ Mit der Stimme bekommst du einen Behindertenparkausweis.

_ Auf einem Karaokewettbewerb mit sieben Leuten hättest du den achten Platz gemacht.

_ Ich würde auch fünf Kilogramm Hackfleisch in die Charts kriegen.

_ Du hast soviel Stimme wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.

_ Du hast weniger Töne getroffen, als ein peruanischer Nackthund Haare am Arsch hat.

_ Das war wie so ein Unfall auf der Autobahn. Man kann einfach nicht weg schauen.

_ Wenn ich mir 'nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das 'Schweigen der Lämmer'. Aber bei dir, da ist einfach Nichts.

_ Wenn du zur Zeit von Moses gelebt hättest, dann wärst du wohl die 11. Plage gewesen, zu einem sehr, um nicht zu sagen aufdringlich gläubigen Teilnehmer.

_ Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.

_ Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat.

_ Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.

_ Wenn im Schweinestall die Sau rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ICH deshalb noch lange nicht.

_ Das war befriedigend. Beim Dildo-Test ist befriedigend besser als gut. Aber das ist hier kein Dildo-Test.

_ Der Unterschied zwischen 'ner Batterie und dir: Batterien haben auch 'ne positive Seite.

_ Hast du eben Achselhaare geraucht? Dieter Bohlen Zitate

_ Qualität kommt von quälen.



Tags: Zitate,  Dieter Bohlen Zitate,  Dieter Bohlen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.