Dienstag, 22. April 2014

Sarah Knappik Zitate

Sarah Knappik Zitate
Camp Girl Sarah

Sarah Knappik Zitate

Sarah Knappik

_ My air was away!

_ Every good things are five!

_ What happens when we break?


 _ An meinem Körper ist 100 Prozent alles umsonst.

_ Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirste abgestempelt, haste halt kein Charakter, biste dumm.


_ Manche Leute sagen, 'Ach ja, Wetter ist halt scheiße, kann ich nix dran ändern'. Jeder Einzelne kann was ändern in der Welt.


_ Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen. Und das ist halt die Strafe, mit der ich leben muss, irgendwie.

_ Wenn du mit vielen Menschen schläfst oder so, lässt du jedes Mal ein Stück deiner Seele bei der Person.

_ Ich glaube an Schicksal. Wenn ich dir mein Leben erzählen würde, ich könnte so ein krasses Buch über mein Leben mit meinen 24 Jahren schreiben. Da könnte kein Film der Welt mithalten.

_ Nicht jeder wurde als Arschlochkind geboren. Der eine ist nur verloren gegangen und der andere ist gewachsen.

  Sarah Knappik Zitate


Tags: Zitate, Sarah Knappik Zitate, Sarah Knappik

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.