Samstag, 19. April 2014

Mütter Zitate

Zitate über Mütter



Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

[Johann Heinrich Pestalozzi]

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

[Aristoteles]

Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen.

[Christian Morgenstern]

Ach, so tapfer war das gar nicht, Bud! Jeder andere mit der selben Todesverachtung hätte auch deine Mutter geheiratet!

[Al Bundy]

Teenager: Mädchen, die mehr über die Pille wissen als ihre Mütter über die Geburt.

[Dustin Hoffman]


Mütter Zitate



Zitate anderer Autoren


Zitate von Erich Kästner

Zitate von Bruce Lee

Zitate von Olaf Schubert

Zitate von Buddha

Zitate von Woody Allen

Sprichworte der Welt


Sprichwörter aus Deutschland

Sprichwörter aus China

Sprichwörter aus Frankreich



Tags: Mütter Zitate, Zitate über Mütter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.