Samstag, 19. April 2014

Mathematik Zitate

Zitate über die Ursprache Mathematik



_ Mathematik macht den Kopf klar.

Lew Tolstoi

_ Es gibt keinen Königsweg zur Mathematik.

Euklid

_ Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

Stanislaw Jerzy Lec

_ Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Albert Einstein

_ Die Mathematik allein befriedigt den Geist durch ihre außerordentliche Gewissheit.

Johannes Kepler

_ Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Gabriel Laub

_ Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. 

Albert Einstein










Tags: Mathe Zitate, Zitate über Mathe, Mathematik, mathematische Zitate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.